Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Der tägliche Treffpunkt zum ungezwungenen Plausch.

Moderatoren: mario, waldfee, micha

Antworten
Benutzeravatar
keule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2022, 16:36
Wohnort: Halle

Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Ich frage mich immer wieder wie lang dauert der furchtbare Krieg in der Ukraine noch an? Was glaubt ihr?

Ich persönlich denke es wird dieses Jahr noch nicht aufhören. Russland bzw. Putin wird niemals klein bei geben. Und falls es hart auf hart kommt, fliegen Atomwaffen auf die Ukraine und er schafft eine Art atomar verseuchte Grenze zwischen Russland und der Nato. :think:
VG Keule
Benutzeravatar
claudi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.05.2022, 07:35
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Das ist eine schwierige Überlegung und ich meine:
Je schneller der Krieg aufhört und die Kommunikation zwischen Russland und der Welt sich verbessert, umso besser für die Zukunft.
Das ganze verteufeln bringt doch nichts. Anstatt immer mehr Waffen zu liefern, sollten Gespräche und Verhandlungen stattfinden.
Benutzeravatar
boulvar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2022, 18:51

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Es muss solange gekämpft werden, bis die russische Armee in ihr Russland zurückgedrängt wurde. Ohne Ausnahme. Und das heißt für mich auch, raus aus Donbass und Krim. Und bis dahin muss die Welt die ukrainischen Soldaten unterstützen mit Waffen, Technik, Nowhow und Geld.
micha
Moderator
Moderator
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2022, 10:55

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Gespräche und Verhandlungen wären zweckdienlicher als Krieg und Tod!

oder
"Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg"
Marcus Tullius Cicero
Benutzeravatar
keule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2022, 16:36
Wohnort: Halle

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Gespräche und Verhandlungen wären zweckdienlicher als Krieg und Tod!
oder "Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg" Marcus Tullius Cicero
Das ist eine sehr umsichtige Meinung!

Das mit dem AKW bereitet mir gerade sehr große Sorgen. Nicht das die atomare Pufferzone sich doch bewahrheitet. :hand:
Benutzeravatar
PatrickLer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2022, 05:23
Wohnort: Thüringen

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

Putin der Buhhhmann und die Nato die Guten. Da habt ihr schön das Hirn waschen lassen. :laughing-rolling:
Benutzeravatar
mario
Moderator
Moderator
Beiträge: 46
Registriert: 11.03.2022, 13:50
Wohnort: Dresden

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

PatrikLer hat geschrieben:Putin der Buhhhmann und die Nato die Guten. Da habt ihr schön das Hirn waschen lassen. :laughing-rolling:
In einem Krieg sind alle Seiten... Verlierer!
Benutzeravatar
marie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2022, 22:35
Wohnort: waschechte Fischköppin

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

mario hat geschrieben:In einem Krieg sind alle Seiten... Verlierer!
100% Zustimmung !!!
Fehler machen uns zu dem was wir sind, Menschen.
Benutzeravatar
keule
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.06.2022, 16:36
Wohnort: Halle

Re: Wie lange wird der Krieg in der Ukraine noch andauern?

mario hat geschrieben:
In einem Krieg sind alle Seiten... Verlierer!
marie hat geschrieben:100% Zustimmung !!!
Da bin ich auch voll dabei! :handgestures-thumbupright:
Antworten

Zurück zu „Wartezimmer“